Crazy Love- verrückt verliebt

Crazy Love von Eileen Janket

 

Die Durchschnittliche Bewertung von Amazon liegt bei diesen Buch auf 4,3 von 5 Sternen. Die weniger guten Bewertungen kann ich nicht verstehen, ich bin von diesen Buch begeistert ! Ich habe es mir heute Abend auf mein Kindle geladen und es in einen Rutsch durchgelesen.

 

In diesem Buch geht es um die Typische Liebesgeschichte, doch es bleibt weiterhin immer spannend. Man hofft einfach, dass die beiden sich kriegen, man bangt mit ihnen, man leidet mit Lexi und hofft dass sie ihn bekommt. Lexi hat einen angenehmen und total normalen Charakter. Sie ist kein außergewöhnlich hübsches Mädchen, interessiert sich nicht für Mode und verliebt sich ausgerechnet in den absoluten Schönling. Sergio Lovic, allein der Name ist so toll, dass ich mich in diesen Namen schon verliebt habe. Im Buch wird in ein Kriminelles Aussehen zugeschrieben, doch er benimmt sich anders. Er möchte sein Einser Abi in der Tasche haben und sorgt sich liebevoll um seinen kranken Bruder.

 

Ich schwärme immer noch wegen dieser Geschichte. Es erwärmt einen auf jeden Fall das Herz und jedes Mädchen wünscht sich auch einen Sergio :) Das Buch bekommt von mir den vollsten Empfehlungswert und ich rate jeden Kindle Besitzer sich dieses Buch für gerade mal 3.99 herunter zuladen.

 

Die Punkteverteilung müsste jetzt klar sein. Ich kann einfach nichts kritisches sehen. Ich möchte nur denen raten, die Liebesgeschichten nicht abkönnen oder sie sogar schon hassen, es nicht zu lesen.

 

Volle Punktzahl !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0