25 Bücher !!!!

Ich kann es auch nicht glauben, aber ich habe heute meine 25. Buchkritik veröffentlicht :) Ich bin so was von aus dem Häuschen. 

 

Ich möchte mich auf jeden Fall an alle Schreiber von meinen Gästebuch bedanken, danke dafür. 

 

Und auch an alle Leser die meine Texte lesen ohne ein Gästebuch Eintrag zu hinterlassen. Solange ihr nichts dazu zu sagen habt, sollte meine Kritiken nicht allzu schlecht sein :)

 

Vielen Dank auch an das Forum von Jimdo, an alle Leuten die mein Thema kommentiert haben und mir geholfen haben meine Seite zu verbessern. 

 

Auch einen riesigen Dank geht raus an Google, die mich seltsamerweise bei der Suche "Buchsauger" auf Platz 1 gesetzt haben. 

 

Ich würde jetzt nur noch sagen wollen, dass ich mich schon auf die nächsten 25 Bücher freue. Übrigens ihr könnt mir auch ruhig Vorschläge machen über welche Buchkritiken ihr euch besonders freuen würdet. 

 

Eure Buchsaugerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0