"Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von mir denken"

 

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Kommentare: 24
  • #24

    Lulu (Samstag, 05 Dezember 2015 13:36)

    Ich habe mir deine Kritik zu "Radikal" von Jana Frey durchgelesen und bin irgendwie ein bisschen irritiert, weil 1. fand ich persönlich das Buch grauenhaft und 2. habe ich in der Bewertung so wohl grammatikalische als auch inhaltliche Fehler entdeckt (der Junge der neu in die Klasse kommt heißt Lauritz und nicht Lennart <-- so heißt nämlich Bens Bruder).
    Ich weiß nicht, es sieht für mich nicht so aus als wäre diese Seite noch aktiv (meine ja auch nicht mehr richtig), aber vielleicht kannst du das ja noch ändern. Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie angegriffen, denn so war das überhaupt nicht gemeint, aber ich wollte darauf einfach mal hinweisen.
    Schöne Grüße und einen guten Samstag wünscht Lulu :)

  • #23

    Manfred Koch (Mittwoch, 26 Februar 2014 12:16)

    Interessante Seite. Ich bin selber ein Bücherwurm und werde wohl öfter hier stöbern. LG Doris

  • #22

    Sarah KreativeFeder (Montag, 30 Dezember 2013 20:42)

    Hey, ich mag deine Seite. Auch die Buchkritiken sind gelungen, ich hab mal n bissle gestöbert.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • #21

    sabrina9 (Freitag, 27 Dezember 2013 23:05)

    Heyy :D

    Ich bin selbst gerade durch Zufall auf deine Homepage gekommen. Gefällt mir wirklich gut :-) An die Idee mit der Bücherkritik habe ich interssanterweise noch nie gedacht. ^-^

    Hatte jetzt leider nur Zeit deine Seite zu überfliegen, aber ich werde ihr bestimmt bald wieder einen Besuch abstatten ;-)

    Bis dahin - weiter so! ~ ich freu mich.

    ganz liebe grüße :)

  • #20

    My Stories (Freitag, 27 Dezember 2013 13:31)

    Hey,
    Bist du gut durch die Weihnachtszeit gekommen?
    Bei mir auf dem Blog gibt es:
    1. Bis zum 2.1 noch die Weihnachts bzw. Neujahrsspecials:
    mit Interviews, Rezensionen und tollen Texten
    2. Ab dem 27.12 - 31.1 ein Gewinnspiel: zu gewinnen
    gibt es ein Hörspiel

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Nicola

  • #19

    Gerd Pechstein (Samstag, 21 Dezember 2013 18:55)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim kritischen Lesen, was zu vielen Tipps führen wird, damit der eine oder andere sich in der Bücherauswahl vielleicht besser orientieren zu kann.
    Mach weiter so. Ich werde in nächster Zeit ab und zu hineinschauen; kann man aus Deinen Kommentaren ja auch lernen. Ich schreibe auch ein wenig, aber aus Freude daran.
    Natürlich auch um andere zu erfreuen.
    Mehr Reiseberichte, Kurzgeschichten und auch schon zwei Bücher, jedoch keine Romane.
    Alles Gute für Deine Arbeit, frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr mit Deiner interessanten Homepage.
    Herzliche Grüße
    Gerd

  • #18

    hypnose-powerline (Freitag, 20 Dezember 2013 06:57)


    Bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei, alles zu entdecken.
    Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #17

    My Stories (Freitag, 29 November 2013 18:02)

    Diesen Sonntag beginnt die Adventszeit.
    Passend dazu haben sich 24 Blogger zusammen geschlossen und einen Adventskalender
    zusammen gestellt.
    Hinter den Türchen verbergen sich Rezepte, Weihnachtsgeschichten, Berichte von Weihnachtsmärkten und Gewinnspiele.

    Einen schönen Advent wünscht
    nicola nini's Blog

  • #16

    My Stories (Dienstag, 22 Oktober 2013 17:12)

    Hey,

    Auf meiner Seite und der der Kreativen Feder gibt es nun exklusive Interviews mit
    Ben Blümel (Kika Live Moderator) und
    Anthony Thet (X-Faktor Kandidat)

    LINK: http://nicolanini.jimdo.com/gespräche-mit-prominenten/

    LG

  • #15

    My Stories (Sonntag, 06 Oktober 2013 13:29)

    Danke für dein Feedback ;)

    Wie ich schon sagte find ich deine Seite echt toll ;) obwohl ich glaube das du die Rubrik Buchkritik weglassen könntest, weil du ja das Archiv hast.
    LG

  • #14

    LR Online-Shop | LR World Health and Beauty Systems (Samstag, 05 Oktober 2013 11:08)

    Herzliche Grüße.

  • #13

    Nicola (Freitag, 16 August 2013)

    Ein paar Bücher die du in deiner Buchkritiken Liste erwähnst ha ich auch schon gelesen vorallem Morton Rue.
    Ich Mach auch viel Buch Kritiken schreib aber auch viele Kurzgeschichten und sitze gerade an meinem ersten Roman.
    LG

  • #12

    Sarah KreativeFeder (Sonntag, 23 Juni 2013 15:47)

    SUPER SEITE!!!1a! Hab mir alles durchgelesen und sag nur: Daumen hoch :)
    Wenn Du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen..Ob Blogeinträge, Gedichte, Geschichten, Kritiken über Bücher, CD´s, DVD´s oder Reportagen...ich schreibe einfach für mein Leben gerne :DD
    Vlg Sarah KreativeFeder

  • #11

    gmistele (Dienstag, 14 Mai 2013 15:12)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall hier gelandet und war überrascht .... tolle Seite.
    Ich wünsche Dir noch superviele tolle Bücher zum lesen.


    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #10

    www.collectors-palace.com (Sonntag, 05 Mai 2013 20:54)

    Sehr interessante Seite, tolle Gestaltung!

    LG

  • #9

    Chris (Sonntag, 05 Mai 2013 09:57)

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

    Die Idee, welche deiner Seite zugrunde liegt ist cool ;-) Die Seite an sich finde ich ebenfalls sehr gelungen, sie überzeugt durch ihre Schlichtheit. Und das weiß-rot hat auch was =)

    Viel Erfolg weiterhin mit deiner Arbeit hier

    Chris

  • #8

    Katy Buchholz (Samstag, 04 Mai 2013 09:24)

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und finde sie ganz gut. Für uns Autoren ist es sehr wichtig zu erfahren, wie die Bücher, die wir schreiben, ankommen. Leider können sich nicht viele Leser dazu durchringen in einer Rezension ihre Meinung zu äußern. Deshalb sind Seiten wie diese sehr wichtig.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Katy Buchholz

  • #7

    zg-goldstars (Samstag, 27 April 2013 09:46)

    Ich finde deine seite einfach fantastisch!!!

  • #6

    thaddel-meets (Montag, 22 April 2013 19:57)

    fotos-wolf hat recht, die Seite ist wirklich gut!! Ich mag Die Tribute von Panem sehr!!

    Ich frag mich wies euch so geht!!

  • #5

    fotos-wolf (Samstag, 20 April 2013 06:35)

    Hallöchen, die schlichte Aufmachung deiner Seite gefällt mir gut und das Thema sowieso, da auch ich einen Leseratte bin. Das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher habe ich u.a. auch gelesen und auch micht fesselte es sofort.

    Viel Spaß weiterhin mit deinen Büchern!

  • #4

    alexa-viator (Dienstag, 09 April 2013 14:25)

    Hey, hab heute deine Seite gefunden und finde sie gut. Die Bücherkritik hab ich jetzt nur überflogen (außer das letzte Buch von der Stephanie Meier hab ich mir ganz durchgelesen, da ich es noch nicht kenne). Das mit DSDS stimme ich dir zu. Ich schau höchstens die Castings an, wenn nichts anderes läuft (da kann man noch über die Idioten, die nicht singen können, lachen), aber sonst ist das der totale Quatsch. Am besten gefallen hat war das Thema mit den kindle.

    LG Alexa

  • #3

    Larry (Mittwoch, 03 April 2013 11:46)

    Hei :-) also ich finde deine Seite persönlich klasse weil alles ist perfekt eingerichtet und weil da ein Buch drin ist was ich schon mal in

  • #2

    Werner Ziltener (Dienstag, 02 April 2013 21:08)

    Interessante Seite, ich finde es Toll dass du gerne Bücher liest. Ich wünsche dir viel Spass und viele Besucher für deine Homepage.

  • #1

    themenfrei-foto (Dienstag, 02 April 2013 16:05)

    Die Idee hinter dieser Seite finde ich super. Ich hinterlasse gerne einmal den ersten Gästebucheintrag. Grüße